klassische Massage

der Klassiker unter den Massagen 60 Minuten

  • 1 Stunde
  • 69 Euro
  • Vor Ort beim Kunden

Beschreibung

Um einmal so richtig zu entspannen, ist die klassische Ölmassage eine sehr natürliche und wirkungsvolle Methode. Unter Verwendung von kaltgepresstem Mandelöl werden Gifte aus dem Körper geleitet. In Indien wird diese Ölmassage überwiegend aus medizinischem Aspekt angewandt und ist dort nicht mehr weg zu denken. Für unseren Körper sind die naturbelassenen Öle die bei dieser Ölmassage verwendet werden, eine willkommende Nahrung und gleichzeitig wird der Körper gereinigt, durchblutet und verjüngt. Was bewirkt die Massage? Der Lymphfluß wird aktiviert und hilft somit beim Ausscheiden von Giftstoffen Fördert eine tiefe Reinigung der Gelenke Wirkt ausgleichend auf das Nervensystem und wird somit leistungsstärker Die Bauchorgane werden stärker durchblutet Das Immunsystem wird gestärkt und die Lebensfreude genährt.

Umbuchung & Kündigung

Für Stornierungen bitte ich Sie um eine Mitteilung spätestens 24 Stunden im Vorraus, da sonst die volle Gebühr erhoben werden muss. Vielen Dank.

Kontaktangaben

01522-6400987

alexander.sedlmair@online.de

Schulstraße 17, 84431 Heldenstein, Deutschland