Seelenstreichler

Lomi Lomi

Ich habe die Lomi Lomi ganz bewußt Seelenstreichler genannt.

Begonnen hat das mit dem Empfang meiner ersten eigenen Lomi Lomi. Diese tiefe Entspannung und gleichzeitige körperliche und geistige Erfrischung, die ich verspürt habe, hat mich schier überwältigt.

Eine Lomi Lomi ist nicht einfach nur eine Massage von vielen - sie berührt durch fließende Bewegungen über den ganzen Körper auch Dein Inneres.

Wie läuft die Lomi Lomi ab?

Deine Haut wird durch das langsame Herabziehen der Decke bis zum Becken auf die folgenden Berührungen sensibilisiert. Die Decke liegt für den Rest der Lomi Lomi am oberen Beckenkamm, wobei die Beine frei gelegt sind.

Nun folgen fließende Bewegungen und Streichungen in unterschiedlichen Tempi und abwechselndem Druck, so dass ich mich ganz auf Dich einstellen kann.

Für mich faszinierend war und ist die dreidimensionale Massage in Rückenlage.

Sei also gespannt und freu dich darauf, dir etwas ganz besonderes zu gönnen!

Wie wirkt die Lomi Lomi?

Durch die achtsame Berührung in Verbindung mit warmem Kokosöl spürst sicher auch Du schnell ein wohliges Gefühl der Geborgenheit, in dem sich Deine inneren Anspannungen lösen können. Dein Geist wird ruhiger, Dein vegetatives Nervensystem fährt herunter und das ermöglicht Dir eine ausgesprochen tiefe Entspannung, die lange nachwirkt.

Idealerweise kommst du zur Lomi Lomi mit Textilien, die nach der Massage etwas ölig werden dürfen, da es im Studio keine Duschmöglichkeit gibt.

© 2021 by Alexander Sedlmair. Proudly created with Wix.com